AnouschkaFemmeFatale

Interview mit AnouschkaFemmeFatale

Hallo Anouschka, ich bin Lisa von Kollektion-Eva und freue mich, dich heute zu interviewen. Lass uns gleich loslegen und ein paar interessante Dinge über dich erfahren.

Wie bist du zur Erwachsenenunterhaltung gekommen?

Ich habe schon immer gerne mit meinem Körper experimentiert und meine Sexualität erforscht. Als ich jünger war, habe ich als Tänzerin gearbeitet und das hat mich dazu gebracht, mich mehr auf meine Sinnlichkeit zu konzentrieren. Als ich älter wurde, habe ich dann den Schritt zur Erwachsenenunterhaltung gewagt und es hat sich als eine großartige Entscheidung herausgestellt. Ich liebe es, meine Sexualität zu erforschen und anderen dabei zu helfen, ihre eigenen Fantasien auszuleben.

Wie würdest du deinen Stil als Erwachsenenunterhaltungskünstlerin beschreiben?

Ich würde sagen, dass mein Stil sehr sinnlich und verführerisch ist. Ich liebe es, meine Weiblichkeit zu betonen und meine Kurven zur Schau zu stellen. Gleichzeitig versuche ich aber auch, eine gewisse Eleganz in meine Arbeit zu bringen und meine Persönlichkeit durchscheinen zu lassen. Letztendlich geht es mir darum, meine Zuschauerinnen und Zuschauer zu verführen und ihnen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten.

Was war dein bisher aufregendstes Erlebnis in der Branche?

Es gab so viele aufregende Erlebnisse, dass es schwer ist, nur eins auszuwählen. Aber ich denke, das Aufregendste war, als ich das erste Mal bei einer Live-Show aufgetreten bin. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn man vor einem Publikum steht und spürt, wie sehr sie einen genießen. Das gibt einem ein unglaubliches Selbstbewusstsein und ist eine Erfahrung, die man nie vergisst.

Wie gehst du mit Kritik um?

Ich denke, Kritik ist ein wichtiger Teil jedes Berufs. Wenn man in der Öffentlichkeit steht, wird man immer Menschen haben, die einen kritisieren oder nicht mögen. Ich versuche, das nicht persönlich zu nehmen und stattdessen konstruktive Kritik zu nutzen, um mich zu verbessern. Letztendlich weiß ich, dass ich nicht jedem gefallen kann und das ist in Ordnung.

Wie sieht dein Leben außerhalb der Arbeit aus?

Ich habe einen Partner und wir sind sehr glücklich zusammen. Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben. Wir reisen gerne und entdecken neue Orte und Kulturen. Außerdem liebe ich es, zu lesen und zu schreiben. Ich denke, es ist wichtig, auch außerhalb der Arbeit ein erfülltes Leben zu haben und Dinge zu tun, die einem Freude bereiten.

Was sind deine Zukunftspläne?

Ich möchte weiterhin in der Erwachsenenunterhaltungsbranche arbeiten, aber auch andere Dinge ausprobieren, wie zum Beispiel Schauspielerei oder Regie. Ich denke, es ist wichtig, sich immer weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Außerdem möchte ich weiterhin reisen und die Welt entdecken. Es gibt so viele Orte, die ich noch besuchen möchte und ich denke, das Leben ist zu kurz, um an einem Ort zu bleiben.

Was würdest du deinen Fans sagen?

Ich möchte mich bei allen meinen Fans bedanken, die mich unterstützen und mir immer wieder zeigen, dass meine Arbeit geschätzt wird. Ohne euch würde ich nicht da sein, wo ich heute bin. Ich hoffe, ich kann euch weiterhin mit meiner Arbeit begeistern und euch eine unvergessliche Erfahrung bieten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Schlusswort

Anouschka, vielen Dank für das Interview und die Einblicke in dein Leben und deine Arbeit. Es war ein Vergnügen, mit dir zu sprechen und ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media