CrazyAndWild

Interview mit dem Tittenwunder CrazyAndWild

Hi Leute, ich bin Lisa und heute habe ich die Ehre, mit dem berühmten Adult Video Star CrazyAndWild zu sprechen. Ich hoffe, ihr seid bereit für ein wildes Interview voller Spaß und Spannung!

PLZ und Land

Lucie, ich weiß, dass du in Berlin lebst, kannst du uns sagen, welche Postleitzahl du hast?

Ja klar Lisa, ich lebe in der schönen Hauptstadt und meine Postleitzahl ist 10***.

Größe und Gewicht

Lucie, du bist bekannt für deine atemberaubende Figur, kannst du uns deine Größe und dein Gewicht verraten?

Klar, Lisa. Ich bin 1,59 m groß und wiege 49 kg.

Haarfarbe

Lucie, deine Haare sehen immer so toll aus, welche Haarfarbe hast du?

Danke, Lisa. Meine Haare sind braun.

Brustgröße

Lucie, es ist kein Geheimnis, dass deine Brüste atemberaubend sind. Kannst du uns sagen, welche Größe deine Brüste haben?

Ja, Lisa, meine Brüste sind 75 DD.

Rasierter Intimbereich

Lucie, ich weiß, dass viele Männer sich für deine Intimrasur interessieren. Kannst du uns sagen, ob du rasiert bist?

Ja, Lisa, ich rasiere mich regelmäßig und habe einen komplett rasierten Intimbereich.

Sexuelle Orientierung

Lucie, bist du hetero oder hast du auch Erfahrungen mit Frauen gemacht?

Ich stehe auf Männer, Lisa, aber ich hatte auch schon einige Erfahrungen mit Frauen.

Sexuelle Vorlieben

Lucie, du bist bekannt für deine wilden Sex-Parties und deine Vorliebe für dicke Titten. Kannst du uns deine sexuellen Vorlieben verraten?

Klar, Lisa. Ich stehe auf dicke Titten, Sex-Parties, Nylons, sexy Wäsche, Creampie und Sex mit 2 Männern.

Auf der Suche nach

Lucie, für wen bist du auf der Suche?

Ich suche nach Männern und Paaren (m,w), Lisa.

Aussehen

Lucie, wie würdest du dein Aussehen beschreiben?

Ich bin europäisch, habe kurze Haare und keine Körperbehaarung. Mein Aussehen würde ich als normal bezeichnen.

Interesse an

Lucie, was sind deine sexuellen Interessen?

Ich bin interessiert an One-Night-Stands, Seitensprüngen, regelmäßigen Sextreffen und sexuellem Austausch übers Internet.

Beruf

Lucie, welchen Beruf übst du aus?

Ich bin ein Tittenwunder, Lisa, und arbeite als Adult Video Star.

Familienstand

Lucie, bist du verheiratet oder in einer Beziehung?

Nein, Lisa, ich bin ledig und genieße mein Leben in vollen Zügen.

Alter und Sternzeichen

Lucie, wie alt bist du und welches Sternzeichen hast du?

Ich bin 28 Jahre alt und bin ein Jungfrau, Lisa.

Geschlecht

Lucie, ich sehe, dass du als Paar (f/f) gelistet bist. Kannst du uns sagen, was das bedeutet?

Ja, Lisa, ich bin bisexuell und stehe auch auf Frauen. Das f/f bedeutet, dass ich in meiner Freizeit gerne mit Frauen zusammen bin.

So, das war unser Interview mit dem Tittenwunder CrazyAndWild. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich. Bis zum nächsten Mal! Tschüss!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media