Gina_Boobs

Interview mit GinaBoobs

Hey Leute, ich bin Lisa und heute habe ich das Vergnügen, mit der wunderschönen GinaBoobs zu sprechen. Sie ist ein aufstrebender Star in der Welt der Erwachsenenunterhaltung und ich bin sicher, dass wir alle von ihr noch viel hören werden. Also, Gina, lass uns gleich zur Sache kommen. Wie geht es dir?

PLZ, Land, Größe, Haarfarbe, Gewicht, Brustgröße, Rasierter Intimbereich, Sexuelle Orientierung, Sexuelle Vorlieben, Auf der Suche nach, Aussehen, Interesse an, Beruf, Familienstand, Vorname, Alter, Sternzeichen, Geschlecht

Hey Lisa, danke für die Einladung. Mir geht es super, danke der Nachfrage! Hier sind meine Daten: Ich lebe in der 10*** PLZ in Deutschland, bin 1,67m groß, habe schwarze Haare, wiege 52 kg und meine Brüste sind eine beeindruckende 75 DD. Ja, ich rasiere mich und bin heterosexuell. Meine Vorlieben sind Sex-Parties, Nylons, devot sein, sexy Wäsche, Tittenfick, S/M, Sex im Freien und Analsex. Ich suche Männer und Paare (m,w). Mein Aussehen würde ich als europäisch, schlank, mit langen Haaren und ohne Körperbehaarung beschreiben. Ich bin an One-Night-Stands, Seitensprüngen, regelmäßigen Sextreffen, SM-Spielen und sexuellem Austausch übers Internet interessiert. Ich arbeite als Tittenmodel und bin derzeit ledig. Mein Name ist Gina, ich bin 26 Jahre alt, ein Skorpion und weiblich.

Beschreibung

Gina, du sagst, dass deine Brüste ein echter Hingucker sind. Was können wir von deinem Angebot erwarten?

Erfahrung

Ich bin noch ganz frisch in der Branche, aber ich bin bereit, alles zu geben, um meine Fans glücklich zu machen. Ich habe erst vor kurzem damit begonnen, Bilder und Videos anzubieten, und es macht mir wirklich Spaß, meine Sexualität auszuleben und meine Fans zu befriedigen.

Angebot

Mein Angebot umfasst hauptsächlich Bilder und Videos, und ich arbeite hart daran, immer wieder neue Inhalte zu produzieren. Ich habe auch einige spezielle Angebote für meine Fans, einschließlich personalisierter Videos und Fotoshootings. Ich denke, dass ich für jeden Geschmack etwas dabei habe, also schaut gerne mal vorbei.

Gruß

So, das war es von mir. Ich hoffe, dass ihr alle jetzt ein bisschen mehr über mich und meine Arbeit erfahren habt. Ich sende euch allen einen dicken Kuss und freue mich darauf, euch bald wieder zu sehen. Bis dann! :-*

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media