HotBeaBabe

Interview mit HotBeaBabe

Ich bin Lisa, die Social Media Managerin von Kollektion-Eva, und ich habe heute das Vergnügen, mit der hinreißenden HotBeaBabe zu sprechen. Wir werden über ihre Karriere als Adult Video Star sprechen und ein paar Einblicke in ihr persönliches Leben geben. Los geht’s!

Wie bist du zum Adult Video Business gekommen?

Ich habe schon immer gerne vor der Kamera posiert und mich wohlgefühlt, wenn ich im Rampenlicht stand. Also dachte ich mir, warum nicht auch im Adult Video Bereich mein Glück versuchen? Ich habe mich bei verschiedenen Agenturen beworben und wurde schließlich bei Kollektion-Eva unter Vertrag genommen. Seitdem arbeite ich mit Leidenschaft und Hingabe an meiner Karriere.

Wie ist es, als Frau in dieser Branche zu arbeiten?

Es ist nicht immer einfach, aber ich liebe meine Arbeit und bin stolz darauf, eine Frau zu sein, die in dieser Branche erfolgreich ist. Es gibt natürlich Vorurteile und Stigmata, aber ich denke, wenn man selbstbewusst und professionell auftritt, kann man diese Vorurteile überwinden und Respekt verdienen.

Was sind deine Lieblingsarten von Szenen und warum?

Ich mag Szenen, die eine Geschichte erzählen und eine emotionale Verbindung zwischen den Darstellern aufbauen. Ich denke, das macht die Szene authentischer und intensiver. Aber ich bin auch für neue Herausforderungen offen und probiere gerne verschiedene Dinge aus.

Wie bereitest du dich auf eine Szene vor?

Ich sorge dafür, dass ich ausreichend ausgeruht und entspannt bin, um mich voll und ganz auf die Szene konzentrieren zu können. Außerdem achte ich darauf, dass ich mich gesund ernähre und regelmäßig Sport treibe, um in guter körperlicher Verfassung zu sein. Und natürlich übe ich auch meine Schauspiel- und Erotikfähigkeiten regelmäßig.

Wie gehst du mit Kritik um?

Ich versuche immer, konstruktive Kritik zu akzeptieren und mich dadurch zu verbessern. Aber ich lasse mich nicht von negativen Kommentaren oder Bewertungen entmutigen. Ich denke, jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, aber ich lasse mich davon nicht beeinflussen und bleibe meiner Arbeit und meiner Persönlichkeit treu.

Wie sieht dein persönliches Leben aus?

Ich bin derzeit nicht in einer festen Beziehung und suche auch nicht aktiv nach einer. Ich konzentriere mich darauf, meine Karriere voranzutreiben und mein Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich habe viele Hobbys wie Sport, Shoppen und Natur und verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden und Familie.

Was sind deine Ziele für die Zukunft?

Mein Ziel ist es, weiterhin erfolgreich in dieser Branche zu sein und meine Karriere auf ein neues Level zu bringen. Aber ich möchte auch meine Persönlichkeit und meine Interessen außerhalb des Adult Video Business weiterentwickeln und entdecken. Ich denke, das Leben hat so viel zu bieten, und ich möchte alles auskosten, was es zu bieten hat.

Wie können deine Fans dich unterstützen?

Ich bin dankbar für jede Art von Unterstützung, sei es durch das Anschauen meiner Videos, das Teilen meiner Inhalte auf Social Media oder das Schreiben von positiven Bewertungen. Aber am wichtigsten ist es für mich, dass meine Fans respektvoll und freundlich sind und meine Privatsphäre respektieren.

Was willst du deinen Fans mitteilen?

Ich möchte meinen Fans sagen, dass ich sie sehr schätze und dankbar bin für ihre Unterstützung und ihre Liebe. Ich hoffe, dass ich sie weiterhin mit meinen Videos und meiner Persönlichkeit unterhalten und inspirieren kann. Und ich möchte ihnen auch sagen, dass sie sich selbst treu bleiben und ihre Träume verfolgen sollen, egal was andere sagen.

Ein paar letzte Worte?

Ich möchte mich bei Lisa und Kollektion-Eva für dieses Interview bedanken und bei meinen Fans für ihre Liebe und Unterstützung. Ich hoffe, dass ihr alle weiterhin gesund und glücklich bleibt und eure Träume verwirklichen könnt. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald wieder auf dem Bildschirm oder bei einem Event!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media