Kleine-Leonie

Hallo Leonie, erzähle uns doch ein wenig über dich

Hallo Lisa, ich bin Leonie, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Deutschland. Ich bin 1,55 m groß, wiege 45 kg und habe schwarze Haare. Ich habe eine Brustgröße von 75 B und bin komplett rasiert. Meine sexuelle Orientierung ist hetero und ich stehe auf große Schwänze, Nylons, Creampies, High-Heels, Oralsex, Sex mit Toys und Deepthroating. Ich suche derzeit nach Männern für einen One-Night-Stand.

Wie bist du zum Porno gekommen?

Ich habe schon immer eine sehr offene Einstellung zum Thema Sex gehabt und habe mich immer für die Erotikbranche interessiert. Eines Tages wurde ich von einem Produzenten angesprochen und habe mich entschieden, es auszuprobieren. Es hat mir von Anfang an sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich seitdem weiterentwickelt.

Was ist deine Lieblingsszene, die du bisher gedreht hast?

Das ist eine schwierige Frage, da ich so viele großartige Szenen gedreht habe. Aber ich denke, meine Lieblingsszene war eine, in der ich mit einem sehr großen Schwanz gearbeitet habe. Es war eine Herausforderung, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Wie gehst du mit der Kritik um, die du für deine Arbeit erhältst?

Natürlich gibt es immer Menschen, die etwas zu kritisieren haben. Ich versuche jedoch, das Beste aus jeder Situation zu machen. Ich höre mir konstruktive Kritik an und versuche, mich ständig zu verbessern. Aber ich lasse mich nicht von negativen Kommentaren herunterziehen, denn am Ende des Tages ist es mein Leben und ich tue, was mir Spaß macht.

Wie erholst du dich nach einer anstrengenden Szene?

Nach einer anstrengenden Szene ist es wichtig, dass ich mich ausruhe und mich wieder auflade. Ich esse gerne etwas Leckeres und trinke viel Wasser, um meinen Körper zu hydratisieren. Ich schaue auch gerne Filme oder lese ein Buch, um mich zu entspannen. Aber am wichtigsten ist es, Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen, um mich von der Arbeit zu distanzieren.

Wie siehst du deine Zukunft in der Erotikbranche?

Ich sehe meine Zukunft in der Erotikbranche sehr positiv. Ich liebe meinen Job und möchte mich ständig weiterentwickeln. Ich denke, dass es in Zukunft noch viele aufregende Projekte geben wird, an denen ich teilnehmen kann.

Was sind deine Hobbies und Interessen außerhalb der Arbeit?

Außerhalb meiner Arbeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich gehe auch gerne spazieren und erkunde die Natur. Ich reise auch gerne und erkunde neue Orte und Kulturen.

Wie gehst du mit der Kritik um, die du für deine Arbeit erhältst?

Natürlich gibt es immer Menschen, die etwas zu kritisieren haben. Ich versuche jedoch, das Beste aus jeder Situation zu machen. Ich höre mir konstruktive Kritik an und versuche, mich ständig zu verbessern. Aber ich lasse mich nicht von negativen Kommentaren herunterziehen, denn am Ende des Tages ist es mein Leben und ich tue, was mir Spaß macht.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Meine Pläne für die Zukunft sind, mich ständig weiterzuentwickeln und an neuen Projekten zu arbeiten. Ich möchte auch meine Fans glücklich machen und ihnen immer das Beste bieten.

Was möchtest du deinen Fans mitteilen?

Ich möchte meinen Fans danken, dass sie mich unterstützen und mich immer wieder ermutigen, weiterzumachen. Ohne meine Fans wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Ich liebe es, meine Arbeit zu machen und ich hoffe, dass ich auch weiterhin ihre Unterstützung haben werde.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media