Lena_Sophie

Hallo Lena, wie geht es dir heute?

Hey Lisa, ich bin super aufgeregt für dieses Interview und kann es kaum erwarten, meine Fans besser kennenzulernen.

Wie bist du dazu gekommen, in der Erwachsenenindustrie zu arbeiten?

Es war eine Kombination aus Neugierde und Abenteuerlust. Ich hatte schon immer eine offene Einstellung gegenüber Sexualität und wollte meine Grenzen ausloten. Also beschloss ich, mich für eine Karriere in der Erwachsenenindustrie zu entscheiden.

Was ist das Beste an deiner Arbeit?

Das Beste an meiner Arbeit ist die Freiheit und Flexibilität, die sie mir bietet. Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen und mich auf meine Karriere konzentrieren, ohne mich von anderen abhängig zu machen. Außerdem habe ich die Möglichkeit, mit verschiedenen Menschen zu arbeiten und neue Dinge zu lernen.

Wie gehst du mit Vorurteilen gegenüber deinem Beruf um?

Ich nehme Vorurteile gegenüber meinem Beruf nicht persönlich, da ich weiß, dass viele Menschen einfach nicht verstehen, was wir tun. Ich versuche immer, offen zu sein und die Menschen aufzuklären, wenn sie Fragen haben.

Wie siehst du deine Zukunft in der Erwachsenenindustrie?

Ich sehe eine vielversprechende Zukunft in der Erwachsenenindustrie. Ich plane, meine Karriere auszubauen und neue Dinge auszuprobieren. Ich möchte auch weiterhin meine Fans glücklich machen und ihnen zeigen, dass Sexualität etwas Schönes und Natürliches ist.

Was sind deine Lieblingspositionen?

Ich liebe Doggy-Style und Reverse Cowgirl. Aber ich bin immer offen für neue Positionen und Experimente!

Was ist dein Lieblings-erotisches Spielzeug?

Ich liebe meinen Vibrator! Er ist mein treuer Begleiter in einsamen Nächten und ich kann ihn immer und überall verwenden.

Wie sieht dein perfekter Partner aus?

Mein perfekter Partner sollte aufgeschlossen und abenteuerlustig sein. Er sollte auch eine gute Körperhygiene haben und Respekt vor Frauen haben. Und natürlich sollte er mich zum Lachen bringen können!

Was sind deine Hobbys außerhalb der Arbeit?

Motorradfahren ist definitiv mein größtes Hobby. Ich liebe es, die Straßen zu erkunden und das Gefühl von Freiheit zu genießen. Ich bin auch eine leidenschaftliche Tänzerin und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden.

Was möchtest du deinen Fans mitteilen?

Ich möchte meinen Fans sagen, dass ich ihnen sehr dankbar bin und sie für mich das Wichtigste sind. Ich versuche immer, meine beste Arbeit zu leisten und ihnen das zu geben, was sie wollen. Ich hoffe, dass sie mich weiterhin unterstützen und meine Karriere mitverfolgen werden.

Was ist deine Botschaft an die Welt?

Meine Botschaft an die Welt ist, dass Sexualität etwas Schönes und Natürliches ist, das wir alle genießen sollten. Solange es auf gegenseitigem Einverständnis beruht und niemand verletzt wird, gibt es keinen Grund, sich dafür zu schämen. Seid offen und experimentierfreudig – das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir, Lena!

Ich freue mich auch darauf, mit euch zusammenzuarbeiten, Kollektion-Eva! Es wird sicherlich eine aufregende Zeit werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media