Loella_Rose

Herzlich Willkommen zu unserem Interview mit Loella Rose!

Ich bin Lisa, die Social Media Managerin von Kollektion-Eva und ich habe heute das Vergnügen, mit dem Adult Video Star Loella Rose zu sprechen. Hallo Loella, wie geht es dir?

Wie bist du zur Erwachsenenunterhaltungsbranche gekommen?

Ich war schon immer experimentierfreudig und neugierig auf neue Erfahrungen. Ich bin ursprünglich Sekretärin von Beruf und in meiner Freizeit koche ich gerne und gehe spazieren. Eines Tages habe ich beschlossen, dass ich mehr aus meinem Leben machen möchte und ich habe angefangen, mich in der Erotikbranche umzusehen. Ich dachte, es wäre eine aufregende Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und meine Sexualität zu erkunden.

Wie würdest du dein Aussehen beschreiben?

Ich habe mittellange braune Haare und bin 1,53 m groß. Meine Brustgröße beträgt 75D und ich wiege 56 kg. Ich habe einen rasierten Intimbereich und ein Bauchnabelpiercing. Ich denke, ich sehe ziemlich gut aus, aber ich lasse andere gerne über mein Aussehen urteilen.

Was ist deine sexuelle Orientierung?

Ich bin heterosexuell und ich genieße es, mit Männern zusammen zu sein. Aber ich bin auch offen für neue Erfahrungen und würde gerne mal mit einer Frau experimentieren.

Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?

Ich denke, ich bin eine offene, humorvolle und kontaktfreudige Person. Gleichzeitig bin ich auch zurückhaltend und kann auch dominant sein, wenn es darauf ankommt. Ich denke, ich habe viele Facetten und bin bereit, mich neuen Erfahrungen zu öffnen.

Was ist deine größte Fantasie?

Meine Fantasie ist grenzenlos und ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Aber ich denke, meine größte Fantasie ist es, von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.

Was würdest du den Lesern sagen, die mehr über dich erfahren möchten?

Ich würde sie ermutigen, mir ihre Fragen zu stellen und mich besser kennenzulernen. Ich bin immer offen für neue Erfahrungen und ich denke, es ist wichtig, seine Sexualität zu erforschen und zu entdecken.

Vielen Dank für das Gespräch, Loella. Hast du noch Abschiedsworte für unsere Leser?

Ja, ich möchte allen Lesern liebe Grüße und Küsse senden. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media