Manja1998

Interview mit Manja1998 – Adult Video Star

Hallo Manja, schön dich zu treffen. Ich bin Lisa, die Social Media Managerin von Kollektion-Eva und ich werde dich heute interviewen. Lass uns direkt loslegen!

Kannst du uns etwas über dich erzählen?

Natürlich! Mein Name ist Manja1998 und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin eine bisexuelle Frau mit einer Vorliebe für Nylons, High-Heels, Oralsex, Füße, Natursekt und Sex mit Toys. Ich bin eine Neueinsteigerin im Adult-Entertainment-Bereich und freue mich auf kommende Überraschungen.

Was sind deine sexuellen Vorlieben?

Wie ich bereits erwähnt habe, stehe ich auf Nylons, High-Heels, Oralsex, Füße, Natursekt und Sex mit Toys. Meine Lieblingsstellung beim Sex ist Doggy, schön lang und hart. Ich habe keine Wichtigkeit für die Penis- oder Brustgröße, aber der Mann sollte damit umgehen können. Mein Lieblings-Sexspielzeug ist ein Vibrator, aber alles andere ist auch ok.

Was macht dich bei Frauen und Männern an?

Bei Frauen achte ich auf ein gepflegtes Auftreten und eine schöne Figur. Bei Männern ist mir eine gute Seele und Zuverlässigkeit wichtig.

Wie oft brauchst du Sex?

Wenn es möglich ist, habe ich am liebsten mehrmals täglich Sex.

Was sind deine Hobbys?

Meine Hobbys sind Sport und MyDirtyHobby.

Was sind deine Lieblingsmusikrichtungen?

Meine Musikvorlieben sind querbeet, je nach Lust und Laune.

Hast du Erfahrungen mit Internet-Dates?

Ja, ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Was sind deine Must-haves für eine gute Party?

Schöne Musik, leckere Getränke und geile Stimmung sind meine Must-haves für eine gute Party.

Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?

Gesundheit, Spaß am Leben und geiler Sex wären meine drei Wünsche.

Was sind die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Spaß, Sex und Liebe sind die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Einen Vibrator, eine elektrische Zahnbürste und Wein würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen.

Wie oft bist du online?

Ich hoffe, mehrmals täglich online zu sein.

Was ist dein Lieblingsort zum Sex haben?

Mehrmals täglich am liebsten.

Hast du eine außergewöhnliche Sexerfahrung gemacht?

Frag mich einfach, ich erzähle es dir gerne 😉

Auf welche Art von Mann stehst du?

Der Mann sollte respektvoll und zuvorkommend sein.

Auf welche Art von Frau stehst du?

Es gibt keinen bestimmten Typ von Frau, alle Frauen sind schön.

Was ist dein Fetisch?

Ab wann ist eine Vorliebe ein Fetisch? 😉

Wen möchtest du gerne kennenlernen?

Ich möchte gerne liebe und respektvolle Menschen kennenlernen.

Was ist deine Botschaft an deine Fans?

Ich danke euch für eure Unterstützung und hoffe, dass wir gemeinsam noch viele aufregende Erlebnisse haben werden.

Vielen Dank für das Interview, Manja!

Danke, Lisa, es hat Spaß gemacht!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media