MariellaSun

Interview mit MariellaSun

Hey Leute, ich bin Lisa, die Social-Media-Managerin von Kollektion-Eva und heute habe ich eine ganz besondere Person zu interviewen. Ich bin hier mit MariellaSun, einer unglaublich talentierten Adult-Video-Darstellerin. Mariella, wie geht es dir?

Hey Lisa, ich bin großartig! Ich freue mich darauf, hier zu sein und mit dir zu sprechen.

PLZ, Land und Größe

Also, Mariella, lass uns direkt in das Interview einsteigen. Du bist in Deutschland ansässig, richtig? Kannst du uns verraten, in welchem Postleitzahlenbereich du lebst?

Ja, ich lebe in der wunderschönen Stadt Bremen und meine Postleitzahl ist 28***.

Und wie groß bist du?

Ich bin 1,66 m groß.

Haarfarbe und Gewicht

Du hast dieses wunderschöne blonde Haar, Mariella, ist das deine natürliche Haarfarbe?

Ja, ich bin von Natur aus blond. Aber ich liebe es auch, mit verschiedenen Haarfarben zu experimentieren und manchmal trage ich auch Perücken.

Und wie viel wiegst du?

Ich wiege 70 kg.

Brustgröße und Intimrasur

Okay, lass uns über deine Brüste sprechen. Welche Größe haben sie?

Ich habe eine Größe von 85 C.

Was ist mit deinem Intimbereich? Bist du rasiert?

Ja, ich rasiere mich regelmäßig und habe einen komplett rasierten Intimbereich.

Piercings und sexuelle Orientierung

Ich habe bemerkt, dass du ein paar Piercings hast. Wo hast du sie?

Ich habe Piercings in meiner Nase, Zunge, Lippe und Bauchnabel.

Apropos sexuelle Orientierung, welche ist deine?

Ich bin bisexuell und stehe auf Männer und Frauen.

Sexuelle Vorlieben und Aussehen

Okay, Mariella, lass uns über deine sexuellen Vorlieben sprechen. Welche sind deine Lieblingspraktiken?

Ich stehe auf Nylons, Lack und Leder, bin devot, liebe High-Heels und Sex im Freien. Außerdem mag ich Oralsex, Analsex und Deepthroating (Extremblasen).

Und wie siehst du aus? Beschreibe dein Aussehen für uns.

Ich trage manchmal eine Brille und habe einen dicken Arsch. Ansonsten würde ich mein Aussehen als europäisch, mit langen Haaren und ohne Körperbehaarung beschreiben. Ich würde mich als „normal“ bezeichnen.

Interessen und Familienstand

Was sind deine Interessen, Mariella?

Ich interessiere mich für regelmäßige Sextreffen, SM-Spiele und den sexuellen Austausch übers Internet.

Und was ist dein Familienstand?

Ich bin ledig.

Alter und Geschlecht

Und last but not least, wie alt bist du und welchem Geschlecht fühlst du dich zugehörig?

Ich bin 32 Jahre alt und fühle mich als weiblich.

Das war ein großartiges Interview, Mariella. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mit mir zu sprechen. Hab einen tollen Tag!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media