NateAlex

Einblicke in das Leben von NateAlex – Ein selbstständiger Amateurp*rno-Darsteller

Hey, NateAlex! Wie geht es dir heute?

Hi Lisa, mir geht es großartig! Ich bin bereit für das Interview und freue mich darauf, dir und deinen Lesern einen Einblick in mein Leben zu geben.

Wie lange bist du schon im Geschäft?

Ich bin seit vier Jahren als selbstständiger Amateurp*rno-Darsteller tätig und ich genieße jede Minute davon.

Was sind deine sexuellen Vorlieben?

Ich stehe auf dicke Titten, dicke, Oralsex, Analsex, Sex mit 2 Frauen, Natursekt und Deepthroating (Extremblasen). Ich bin auch ein großer Fan von Gothic-Frauen.

Auf der Suche nach Frauen

Ich bin auf der Suche nach Frauen, die daran interessiert sind, mit mir zu arbeiten. Ich stehe sowohl auf erfahrene Frauen als auch auf Anfängerinnen. Für mich ist es wichtig, dass wir eine Chemie haben und uns gegenseitig unterstützen können.

Wie wichtig ist dir das Feedback deiner Fans?

Das Feedback meiner Fans ist sehr wichtig für mich. Es hilft mir zu verstehen, was sie von mir erwarten und was ich verbessern kann. Ich versuche immer, auf ihre Anregungen und Wünsche einzugehen und ihnen das zu geben, was sie suchen.

Wie wichtig ist der Support in dieser Branche?

Der Support ist in dieser Branche sehr wichtig. Ohne die Unterstützung meiner Fans und Kollegen wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Ich versuche immer, meine Unterstützung zurückzugeben, indem ich anderen Darstellern helfe und meine Fans aufrecht erhalte.

Wie können interessierte Frauen mit dir in Kontakt treten?

Interessierte Frauen können mich über meine Website kontaktieren. Ich bin auch auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Twitter und Instagram aktiv. Ich bin immer offen für neue Kontakte und freue mich darauf, mit Frauen zu arbeiten, die meine Leidenschaft teilen.

Was sind deine Zukunftspläne als Darsteller?

Meine Zukunftspläne als Darsteller sind, weiterhin hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich möchte auch mehr Erfahrungen sammeln und mit anderen Darstellern und Produzenten zusammenarbeiten. Ich bin immer offen für neue Möglichkeiten und freue mich darauf, zu sehen, wohin mich meine Karriere führen wird.

Was möchtest du deinen Fans mit auf den Weg geben?

Ich möchte meinen Fans sagen, dass ich sie sehr schätze und dass ich ohne ihre Unterstützung nicht da wäre, wo ich heute bin. Ich werde immer hart arbeiten, um ihnen das zu geben, was sie von mir erwarten. Ich bin auch immer offen für Feedback und Anregungen und freue mich darauf, weiterhin mit ihnen in Kontakt zu bleiben.

Danke, NateAlex, dass du dir die Zeit genommen hast, mit uns zu sprechen. Wir wünschen dir alles Gute für deine Karriere!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media