sexyrachel846

Interview mit sexyrachel846

Hallo Rachel, schön dich heute hier zu haben. Wie geht es dir?

Hey Lisa, ich bin gut drauf, danke für die Nachfrage.

Wie beschreibst du deine sexuellen Vorlieben?

Also ich stehe auf Nylons, Sexy Wäsche, High-Heels, Sex im Freien, Oralsex, Analsex, Sex mit Toys und Voyeurismus. Ich stehe auf Männer, Frauen und Paare (m,w), Paare (m,m) und Paare (w,w).

Was sind deine Hobbys?

Meine Hobbys sind Sex, Partys und Shoppen, vor allem für Dessous. Ich bin offen für verschiedene Musikgenres und habe mich schon mit jemandem aus dem Internet getroffen, aber ich bin kein leichtes Mädchen.

Was ist dir wichtig auf einer Party?

Also, coole Leute, gute Musik und Getränke sind für mich das Wichtigste auf einer Party.

Was sind deine Wünsche für die Zukunft?

Ich wünsche mir Gesundheit, Geld und nette Leute in meinem Leben. Die wichtigsten Dinge in meinem Leben sind Familie, Genuss und Freude. Wenn ich auf einer einsamen Insel stranden würde, würde ich meinen Laptop, meine Kamera und das Internet mitnehmen. Ich bin meistens jeden Tag online.

Welche Sexvorlieben hast du?

Ich liebe Sex im Bett oder in der Umkleide, aber ich habe keine genaue Vorliebe. Meine Lieblingsstellung ist Doggy und 69er sollte nicht fehlen. Mein außergewöhnlichstes Sexerlebnis war ein Dreier mit meiner besten Freundin und ihrem Freund. Ich stehe auf viele Sexspielzeuge und benutze auch gerne Finger. Meine Lieblings-Sexspielzeuge sind meine Finger. Bei Frauen macht es mich an, mich vorzustellen, wie ich sie lecke. Ich stehe auf Männer, die wissen was sie wollen und gerne mal dominant sind. Meine geile Sexphantasie wäre mit einer Frau. Ich bin offen bezüglich des Typs Frau.

Wie oft brauchst du Sex?

Ich brauche täglich Sex und es kann für einige Männer zu viel werden. Die Größe meines Busens ist unwichtig, aber die Penisgröße sollte schon spürbar sein. Ich habe einen Arsch-Fetisch und liebe das Gefühl, wenn der Penis langsam eindringt.

Was macht dich als Erwachsenenfilm-Star aus?

Ich genieße es, den Verstand meiner Zuschauer zu rauben. Mein Motto lautet: „Sich gegenseitig das Hirn rauben“. Ich liebe es, verschiedene Menschen kennenzulernen und Spaß zu haben. Meine Vorlieben sind Schwänze abreiten und Spielzeuge benutzen.

Wie können dich die Leute kontaktieren?

Die Leute können mich über meine persönliche Website kontaktieren. Dort findet man alle Informationen, die man braucht, um mit mir in Kontakt zu treten.

Vielen Dank für das Interview, Rachel. Es war sehr interessant, dich näher kennenzulernen.

Immer wieder gerne, Lisa.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media