TamyTation

Herzlich Willkommen zum Interview mit TamyTation!

Hey Tamy, schön dass du Zeit für uns gefunden hast. Wir möchten gerne mehr über dich und deine Vorlieben erfahren. Fangen wir doch einfach mal bei den Basics an. Wo kommst du her und wie alt bist du?

Ich komme aus Deutschland und bin 21 Jahre jung. Mein Sternzeichen ist Skorpion und ich bin eine echte Blondine mit einer Größe von 1.65m und einem Gewicht von 70kg.

Wie sieht es denn mit deinem Aussehen aus?

Ich würde sagen ich sehe ziemlich normal aus, aber ich habe lange Haare, trage eine Brille und habe einen dicken Hintern. Außerdem habe ich keinen Körperbehaarung und trage eine 80D Körbchengröße.

Welche sexuellen Vorlieben hast du?

Ich stehe auf Sex im Freien, Oralsex, Gruppensex, Rollenspiele, Sex mit Toys, Sex mit zwei Männern und Voyeurismus. Swinger-Clubs finde ich auch sehr spannend.

Auf was für eine Beziehung bist du aktuell aus?

Ich bin derzeit Single und suche nette, verständnisvolle, höfliche und respektvolle Menschen. Ich bin offen für Männer, Frauen, Paare (m,w) und Paare (m,m).

Was sind deine Hobbys?

Ich liebe die Natur und frische Luft. Musik höre ich am liebsten die Charts und gute Party braucht gute Musik, gute Laune und nette Leute.

Was sind deine drei wichtigsten Dinge im Leben?

Mein Kind, meine Familie und das Leben sind mir sehr wichtig. Auf eine einsame Insel würde ich alle wichtigen Menschen mitnehmen.

Wie sieht es denn mit deinen sexuellen Fantasien aus?

Ich habe einige geile Sexphantasien, aber die möchte ich lieber privat besprechen.

Wie stehst du zu Frauen?

Ein natürliches Aussehen mit schönem Lächeln bei Frauen finde ich sehr attraktiv.

Was macht für dich einen Mann aus?

Ein schönes Lächeln und passender Charakter sind für mich bei Männern sehr wichtig.

Wie wichtig ist dir die Penisgröße?

Ich kann nicht sagen, ob Penisgröße wichtig ist, da ich nur Erfahrung mit einem Partner habe.

Hast du einen Fetisch?

Nein, ich habe keinen speziellen Fetisch.

Wie oft brauchst du Sex?

Ich brauche Sex mehrmals die Woche, aber es ist unterschiedlich.

Hast du schon einmal Erfahrungen mit Frauen gemacht?

Nein, ich habe noch nie etwas mit einer Frau gehabt und habe daher keinen speziellen Typ.

Wie wichtig ist dir die Größe deiner Brüste?

Die Größe meiner Brüste ist für mich nicht wichtig.

Was war dein außergewöhnlichstes Sexerlebnis?

Das Aufnehmen von Bildern und Videos mit meinem Ex war ein sehr außergewöhnliches Sexerlebnis.

Welches Sexspielzeug benutzt du am liebsten?

Ich liebe meinen Glasdildo als Sexspielzeug.

Wie oft bist du online?

Ich versuche so oft wie möglich online zu sein, aber aufgrund meines Babys kann ich nicht immer.

Hast du schon einmal jemanden aus dem Internet getroffen?

Nein, ich habe mich noch nie mit jemandem aus dem Internet getroffen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

Was sind deine Wünsche für die Zukunft?

Ich wünsche mir einen netten Mann, ein Haus am Strand und dass ich mir alles im Kleidungsladen kaufen kann.

Vielen Dank Tamy für das tolle Interview und viel Erfolg weiterhin!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Über die Authorin

Lisa Schubert
Authorin

Hi, ich bin Lisa. Ich betreibe seit 2018 die Modelagentur KollektionEva. Nach meinem Studium an der PFH Private Hochschule Göttingen war ich erst einige Jahre als Social Media Managerin und dann als Private Assistant tätig. Nebenher habe ich immer gemodelt. Hier teile ich meine Erfahrungen und bringe Männern und Frauen das Model-Business näher.

Lisa auf Social Media